Artikel - Jobs
Adcom Sports Trade AG, ein etabliertes Unternehmen in der Sportartikelbranche, ist geprägt von einer positiven und ambitionierten Andersartigkeit. Hier zählt dein Input, hier kannst du anpacken und etwas bewegen. Während den letzten 20 Jahren haben wir die Handelsmarken Maloja, OluKai, OrganoTex, Matador, 7iDP und DMD im Schweizer Markt erfolgreich eingeführt und deren Stellung kontinuierlich ausgebaut. Für den weiteren nachhaltigen Ausbau suchen wir nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Backoffice 40-60% in Davos, per 1. März oder nach Vereinbarung
Deine Hauptaufgaben:
- Sicherstellen des Tagesgeschäfts (Telefon, B2B, E-Mail)
- Bearbeiten von Produktdatenlisten
- Bearbeiten von Kundenaufträgen
- Unterstützen bei Verkaufs- und Kundenanlässen
- Mithilfe beim Bereitstellen der Verkaufsmuster
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Detailhandel oder Kaufmännische Grundausbildung
- Gutes Verständnis für Zahlen und ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Hohe Eigenmotivation und Freude am selbstständigen Arbeiten
- Gewandt im Umgang mit der Microsoft Produktefamilie
- Bereitschaft im Team Herausforderungen anzupacken
- Englisch und Französisch Kenntnisse von Vorteil
- Ortsansässig in der Region Prättigau, Landschaft Davos
Unser Angebot:
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Perspektiven in einem professionellen Umfeld
- Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
- Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
- Ein freundschaftlich familiäres Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung per E-Mail an: hr@adcomsports.ch
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne persönlich: Alex Gamper +41 41 544 99 00