Maloja | Adcom Sports

Close

Artikel - Maloja

Soul in the Woods

Eine Gruppe von Freunden und ein perfekter Tiefschneetag am Malojapass. An ihrem letzten Tag einer Woche in den Engadiner Bergen entdecken sie den einzigen Skilift im verschlafenen Örtchen Maloja. Auf die erste Freude folgt Ernüchterung: Der Lift steht still! Plötzlich geht die Tür vom Lifthäuschen auf und der «Liftler» ruft der Gruppe entgegen: «Gut, dass ihr da seid, dann schalte ich doch mal an.» Ein perfekter Abschluss, dieser Tag bleibt unvergesslich.

Schöne Momente und Freundschaft, daraus entstand die Sportbekleidungsmarke Maloja – der Inbegriff für etwas Gutes und Schönes. In Maloja ist alles drin, was es für einen Tag in den Bergen braucht. Respekt, Kreativität und Mut – die Erinnerungen an den unvergesslichen Tiefschneetag mit Freunden spiegeln sich in der Philosophie wider. Ob mit der Sommer- oder Winterkollektion, Maloja verzaubert und begeistert mit Produkten aus dem Alpenraum. Stimmige Sport- und Streetwear-Mode für verschiedene Disziplinen mit Leidenschaft und Freude entworfen. Verbunden mit unverzichtbaren Funktionen für den multisportiven Einsatz. Dafür ist Maloja bekannt.

Good Morrow

Es gibt Momente des Ankommens, des Ausruhens und staunenden Geniessens. Wir haben sie in vielen Jahresthemen gewürdigt. Doch jetzt liegt für uns, wie für so viele Menschen und Unternehmen, Veränderung in der Luft. Mehr als 30 Maloja-Kinder sind seit der Firmengründung 2004 auf die Welt gekommen. Welchen Beitrag können und müssen wir leisten, damit sie und die Folgegenerationen noch einen Planeten vorfinden, auf dem es sich zu leben lohnt?

Entdecke Maloja auf Instagram

 

Kontakt

für Fachhändler

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder möchtest mehr Infos zum Vertrieb erhalten? Unser Aussendienst gibt dir gerne Auskunft oder melde dich bei unserem Backoffice.

für Endkunden/-innen

Hast du Interesse an unseren Produkten und findest kein passendes Fachgeschäft in deiner Nähe? Das Backoffice-Team hilft dir weiter.

Bild

Julie Gerber

Sales Managerin WCH & TI

Julie Gerber
julie.gerber@adcomsports.ch
+41 (0)78 752 59 06

Bild

Test Rafi G. Kontakt

Sales Manager GR

Rafael Girsberger
rafael.girsberger@adcomsports.ch
+41 (0)78 670 71 17

Bild

Backoffice

Backoffice

Backoffice-Team
info@adcomsports.ch
+41 (0)41 544 99 00

Bild

Test Rafi H. Kontakt

Sales Manager DCH

Raphael Hebing
raphael.hebing@adcomsports.ch
+41 (0)79 623 38 66